Epic Games Store: Dieses beliebte Spiel ist ab sofort kostenlos!

Lesedauer 1 Minute
Quelle: Epic Games Store
Quelle: Epic Games Store

Im Epic Games Store ist kürzlich das neue Gratisangebot gestartet: „Doors: Paradox“. Dieses Puzzle-Escape-Spiel bezaubert nicht nur durch seine sorgsame Gestaltung, sondern spricht auch alle Rätselfreunde unter den Gamern an.

Dank eines informierten Leakers war bereits vorab bekannt, welches Spiel als nächstes kostenlos erhältlich sein würde. Seit dem gestrigen Abend kann „Doors: Paradox“ ohne Kosten heruntergeladen werden. Es begeistert mit seinen detailreichen 3D-Dioramen und intelligent konzipierten Puzzles, die Tüftlern Stunden voller Herausforderungen und Spaß versprechen.

Das Spiel von Big Loop Studios und dem Publisher Snapbreak konnte auf der Plattform Steam bereits eine beeindruckende Zustimmungsrate von 93 Prozent aus fast 650 Nutzerbewertungen erzielen. Seit dem 26. Mai 2023 ist „Doors: Paradox“ im Epic Games Store verfügbar und kann dort eine Woche lang gratis erworben werden. Bei Steam ist das Spiel bereits seit dem 4. November 2022 zugänglich.

„Doors: Paradox“ entführt die Spieler in eine Welt, die Magie und Rätsel vereint – eine Welt, die geschickt konzipiert wurde, um mehr als fünf Stunden lang unterhaltsame und knifflige Herausforderungen zu bieten. Das zentrale Element des Spiels ist das innovative Konzept des Öffnens von Portalen und Türen in einer mit viel Liebe zum Detail erschaffenen Umgebung.

Thomas Lang

Schreibe einen Kommentar