Broken Arrow: Neue Trailer auf Steam

Lesedauer 2 Minuten
Quelle: Steam / Broken Arrow
Quelle: Steam / Broken Arrow

Broken Arrow: Neue Trailer auf Steam

Das aufstrebende Militär-Strategiespiel „Broken Arrow“ überzeugt mit seinem Realismus und bietet bald die Möglichkeit einer kostenfreien Erprobung. Interessierte des Genres haben womöglich bereits von dieser spannenden Neuerscheinung Wind bekommen. Ende Januar 2024 erhalten alle die Chance, sich selbst ein Bild von dem Spiel zu machen – und das ohne Kosten.

Im vorangegangenen Dezember wurde bereits eine exklusive geschlossene Beta-Phase für „Broken Arrow“ durchgeführt. Nun steht eine weitere Testrunde an, die diesmal für alle Interessierten zugänglich ist. Die Details zur Teilnahme an der kostenfreien, offenen Beta-Phase finden Sie im Folgenden.

Überblick zu „Broken Arrow“ „Broken Arrow“ zeichnet sich als umfassendes Echtzeitstrategiespiel aus, das in einem zeitgenössischen Kriegsszenario angesiedelt ist und durch Modifikationsoptionen sowie Deckbuilding besticht. Ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft – Ziel ist es, mithilfe strategischer Finesse den Gegner zu überwinden. Die Modifikationsmöglichkeiten erlauben es Spielern, ihre Streitkräfte individuell zu gestalten. Einen ersten Eindruck können Sie schon jetzt gewinnen.

Der Veröffentlichungstermin für „Broken Arrow“ auf dem PC ist für das Jahr 2024 vorgesehen, ein konkretes Datum steht jedoch noch aus.

Details zur offenen Beta Zugang zur Beta: Im Unterschied zur vorausgegangenen Testphase steht die Beta nun allen Interessierten offen.

Inhalt der Beta: Während der Beta-Phase kann man Online-5v5-Matches spielen. Obwohl das Hauptspiel auch verschiedene Offline-Modi, einschließlich Einzelspieler-Kampagnen, umfassen wird, sind diese in der Beta noch nicht verfügbar.

Die Testversion gibt Zugang zu sechs verschiedenen Karten, zwei Fraktionen – USA und Russland – sowie vier von zehn Spezialisierungen für Truppen, die zum Veröffentlichungszeitpunkt zur Verfügung stehen werden.

Zeitrahmen und Teilnahme: Die offene Beta wird via Steam am 31. Januar um 16:30 Uhr starten, wie ein Countdown anzeigt, und sie endet am 16. Februar.

Chris